FAQ’s – Rund ums Mieten bei Miet your Seat

Kosten Lieferung & Abholung

1,20€ zzgl. gesetzl. MwSt. pro gefahrenem Kilometer

Beispiel: Deine Location ist 50km von unserem Lager entfernt. So fahren wir insgesamt 4x50km inklusive Leerfahrten. Somit fallen 200 x 1,20€ zzgl gesetzl. MwSt für die gefahrenen Kilometer an.

Mitarbeiterpauschale gestaffelt:

1 – 150 km 120,00€ zzgl. gesetzl. MwSt.
150 – 300 km 150,00€ zzgl. gestzl. MwSt.
> 300 km auf Anfrage

Ja. Du kannst Deine Mietartikel – ausgenommen Mobiliar – gerne nach terminlicher Vereinbarung an unserem Lager in 68307 Mannheim abholen.

Anlieferung & Übergabe

Die Stühle werden zur vereinbarten Uhrzeit stapelweise am Einsatzort abgestellt bzw- übergeben. Die Platzierung der Stühle übernimmst Du selbst. Zur Abholung sollten die Stühle auch wieder gestapelt und zur vereinbarten Uhrzeit bereitgestellt werden.

*Platzierung der Stühle gegen Aufpreis möglich.

Die Tische müssen am Einsatzort zusammengebaut werden. Den Aufbau der Tische übernimmst Du selbst. Die notwendigen Schrauben für die Tische werden bereitgestellt.

Wichtig: Ein Akkuschrauber mit Kreuz-Bit ist zum Aufbau notwendig, Du solltest also auf jeden Fall einen bereithalten.

*Aufbau der Tische gegen Aufpreis möglich.

Kosten Aufbau

Der Auf- & Abbau der Tische sowie die Platzierung der Stühle durch unsere Crew ist zusätzlich buchbar. Die Abrechnung erfolgt je nach Zeitaufwand mit 45,00€/ Stunde & Mitarbeiter zzgl. gesetzl. MwSt.

Eine Mieteinheit sind für uns 4 Tage am Stück.

Liefer- und Abholzeiten bzw. Auf- und Abbauzeiten

Falls Ihr eine Location zur Miete habt: Bitte sprecht die Liefer- und Abholzeiten sowie die Auf- und Abbauzeiten mit der Location ab und gebt diese an uns weiter.

Wir bitten Dich, Sonderzeiten zu berücksichtigen: 20:00 Uhr – 07:00 Uhr.

Im Falle von Sonderzeiten fällt eine zusätzliche Nachtzuschlagpauschale von 150,00€ zzgl. gesetzl. MwSt. an.

Bitte berücksichtigt, dass wir zusätzliche Aufwandskosten berechnen müssen, falls die Location nicht ebenerdig zugänglich ist oder keinen Aufzug hat. Bei Treppenstufen oder anderen „Zeitfressern“ werden zusätzliche Aufwandskosten nach Zeitaufwand (45,00€ pro Stunde zzgl. gesetzl. MwSt.) berechnet.

Reinigung

Nein! Die Reinigung von Geschirr, Besteck, Gläsern und Textilien übernehmen wir.

Im Fall von Geschirr, Besteck & Getränken sind Speise- & Getränkereste zu entfernen. Grober Schmutz gilt als Beschädigung und wird entsprechend in Rechnung gestellt.

Bitte beachte: BEI ALLEN TEXTILIEN GELTEN WACHSFLECKEN, WACHSRÜCKSTÄNDE, SCHIMMELFLECKEN, RISSE ODER LÖCHER ALS BESCHÄDIGUNGEN. Diese werden entsprechend zum angegebenen Wiederbeschaffungswert in Rechnung gestellt.